Über uns

Wie alles begann:
Begonnen hat alles mit einer Wette im Rahmen einer Familienfeier vor 8 Jahren. Die Wette bestand darin, einen „kleinen“ Triathlon also Sprintdistanz komplett zu schaffen. Angenommen haben die Wette mein Vater, mein Onkel, mein Bruder, mein Cousin und natürlich ich selbst. Demzufolge begann für jeden das Training. Als es soweit war, dachten wir alle ordentlich trainiert zu haben und fühlten uns auch durchaus motiviert. Die Einzelheiten des Wettkampfes möchte ich hier allen ersparen, nur so viel…..wir kamen alle fix und fertig ins Ziel!
Danach sahen wir uns mit all den Wehwehchen an und waren uns einig: „OK!! So geht’s ned."
Wir begannen das Training ernst zu nehmen und waren gemeinsam viel unterwegs um zu trainieren.
Dabei lernten wir viele nette Gleichgesinnte kennen, die uns motivierten und uns gute Tipps mit auf den Weg gaben.
Es folgten mehrere Wettkämpfe und mittlerweile bestreiten einige von unserer Truppe auch schon Langdistanzen mit beachtlichen Zielzeiten. Man kann sagen wir wurden quasi „triathlonifiziert“!
Aus dieser Sucht entstand der Gedanke unserem beliebten Hobby auch im Alltag einen Stempel aufzudrücken. Dies fanden wir am Besten mit einer eigenen Freizeitbekleidung zu gestalten.
In diesem Zusammenhang waren wir auf der Suche nach einem Logo, welches alle drei Sportarten des Triathlons beinhaltet. Es sollte den Aufwand, den Fleiß und die Härte als auch die Disziplin im Training sowie in den Wettkämpfen, welche Triathleten Tag für Tag leisten, nach außen repräsentieren.

Es entstand unser bereits markengeschütztes Label: TRISIO 

(Bedeutung: TRI =Triathlon und SIO =  Siedl Oliver, hierfür stehe ich mit meinem Namen  ; )) 

Heute können wir bereits eine kleine Produktpalette von unserer Marke anbieten, die auf alle Fälle ein absoluter Hingucker ist. Weitere Projekte sind bereits in Planung und deshalb besucht uns stets unter www.trisio-fashion.at.

In diesem Sinne haben wir uns es zur Aufgabe gemacht, dich mit unseren neuesten Designs zum Thema "Triathlon" zu begeistern.

Wir hoffen, dass wir dich ansprechen und du genauso viel gefallen an unseren Produkten findest, wie es unsere Leidenschaft ist, dich zu inspirieren.

Lass uns dich TRISIO-fizieren.